Hier gibt's ein paar Bilder zum Workshop

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WAS: Workshop "Complete Vocal Technique in der Chorpraxis"

WANN: 26.03.2017

WO: Kulturhalle Battenfeld

WER: Alle interessierten Sängerinnen und Sänger

Für den Workshop konnten wir als Dozenten Ulrike Wahren und Peter Stolle gewinnen, die an diesem Tag eine Einführung in "Complete Vocal Technique in der Chorpraxis" (CVT) geben werden.

Nähere Infos zu CVT und den Dozenten unter http://cvtdeutschland.de/ und http://www.ulrikewahren.de/vocalcoach.html

Geplanter Ablauf:

10:00-13:00 Uhr: Präsentation und Einführung in Theorie und Praxis der CVT

13:00-14:00 Uhr: Mittagspause

14:00-17:00 Uhr: Einstudieren von 1-2 neuen Liedern und anhand dessen Kennenlernen der Möglichkeiten von CVT .

(weitere Pausen nach Bedarf)

Verpflegung:

In der Teilnahmegebühr enthalten sind das Mittagessen (Gulaschsuppe und vegetarische Alternative) sowie Mineralwasser und Apfelsaftschorle während des Workshops. 

Anmeldung

Anmeldung bitte bis spätestens 28. Februar 2017 an die obige Adresse oder sehr gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Sammelanmeldungen von Chören oder Vereinen sind natürlich auch möglich.

Hiermit melde ich mich verbindlich für den Workshop am 26.03.2017 in der Kulturhalle Battenfeld an! Die Teilnahmegebühr von 30 € überweise ich bis zum 28.02.2017 auf das Konto des Sängerkreises Oberes Edertal IBAN: DE69520695190006217001.

Die Reihenfolge der Anmeldungseingänge entscheidet über die Teilnahme. Die Anmeldung ist verbindlich nach Eingang der Zahlung auf dem SKOE-Konto. Eine Bestätigung erfolgt dann per E-Mail (sofern vorhanden und angegeben).

Die Anmeldeformulare sind im Download-Bereich zu finden - hier der Link